«Ich glaube nicht, dass 2017 einfach Schluss ist»

Schreibe einen Kommentar
Arbeiten / zentralplus

Zwei Jahre sind bereits passé. Das Neubad feiert die Halbzeit der Zwischennutzung gebührend mit einer grossen Party. zentral+ hat Vorstandsmitglied Mario Stübi zur Halbzeit-Ansprache getroffen und ihm Spannendes über die Zukunft des Neubads entlockt.

Als das Neubad im September 2013 als Zwischennutzung seine Pforten öffnete, war es ein Gang ins Ungewisse. Mittlerweile hat sich das Neubad zu einem festen Bestandteil der Stadt Luzern entwickelt und ist kaum mehr aus dem hiesigen Kulturkuchen wegzudenken. Und das gerade mal nach zwei Jahren Betrieb. Jetzt ist Halbzeit. Aus diesem Anlass haben wir mit Vorstandsmitglied Mario Stübi über den Lotteriegelder-Streit mit dem Kanton, vergangene und künftig Highlights sowie die Möglichkeit auf Verlängerung der Zwischennutzung gesprochen. weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.