Hier geben die «Teffli» den Ton an

Schreibe einen Kommentar
Arbeiten / zentralplus

Alle zwei Jahre verwandelt sich Ennetmoos in ein «Teffli-Mekka». Hunderte Fahrer und tausende Zuschauer kommen jeweils an die «Teffli-Rally» nach Nidwalden. Auch Luzerner sind mit dabei – und das nicht zum ersten Mal.

Wenn der Motorenlärm aus Ennetmoos den halben Kanton eindeckt und sich sogar die «Tschifeler» und «Reissäckler» in den Armen liegen, dann ist klar: Es ist wieder «Teffli-Rally»! zentral+ wollte sich das Spektakel nicht entgehen lassen und machte sich für einmal auf nach Nidwalden.

Zwei Jahre mussten sich die «Tefflibuebe» gedulden, ehe sie ihre nicht immer ganz strassentauglichen Zweiräder aus dem Schuppen holen konnten. Bei schönstem Wetter und hohen Temperaturen ging an diesem Samstag die 9. Ausgabe der «Teffli-Rally» in Ennetmoos über die Bühne. weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.