Der grosse Ansturm auf die Atelier-Räume

Schreibe einen Kommentar
Arbeiten / zentralplus

Die ABL-Genossenschaft hatte die letzten zwei Wochen alle Hände voll zu tun. Denn die Ausschreibung für die 60 Wohnungen der Siedlung «Himmelrich 3» sorgte für eine regelrechte Bewerbungsflut. Ausserdem könnte die Siedlung bereits früher wieder zum Leben erwachen als ursprünglich geplant.

60 Wohnungen, 1 Monat und beinahe unbegrenzte Möglichkeiten: Die abl (Allgemeine Wohnbaugenossenschaft) stellt vor dem Abriss Räumlichkeiten an der Tödistrasse kostenlos zur Verfügung (zentral+ berichtete). Gerade mal einen halben Monat hatten Interessenten Zeit, sich mit ihrem Projekt für eine Wohnung zu bewerben.

Die kurzfristige Ausschreibefrist hat die Interessenten allerdings nicht davon abgehalten, eine Wohnung im Himmelrich 3 zu ergattern. Am Dienstag, 30. Juni, werden von der abl die letzten Bewerbungen entgegengenommen. Das Auswahlverfahren ist bereits in vollem Gange. weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert