190 Kilogramm Farbe gegen die Wut

Schreibe einen Kommentar
Arbeiten / zentralplus

Die Steinenstrasse ist schon ein einzigartiges Stück Strassenpflaster. Kleine individuelle Geschäfte in bunten Häusern lassen die Passanten in eine andere Welt versinken. Das war allerdings nicht immer so.

Ob klein, schmal, kurz oder lang – viele Strassen und Gassen in der Stadt Luzern sind ein echter Hingucker. zentral+ hat die schönsten, vielseitigsten und geschichtsträchtigsten Passagen unter die Lupe genommen.

Wer Altstadt hört, denkt sofort an Pflastersteine sowie Uhren- und Schmuckläden. Dort, wo sich Touristen an die Schaufenster von Bucherer und Co. drücken und anschliessend jeder Dritte mit dem gleichen Schmuckstück wieder in Richtung Schwanen- oder Löwenplatz marschiert. weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.