Hier wirbt der Kunde mit Hashtag

Schreibe einen Kommentar
Arbeiten / zentralplus

Mit dem «Instaframe» hat der Luzerner Jonas Kamber nicht nur den Nerv der Zeit getroffen. Marketingtechnisch ist der digitale Bilderrahmen für Bars und Clubs ein kostengünstiger Selbstläufer. Und funktioniert vor allem innerhalb einer ganz besonderen Gruppe.

Der Luzerner Jonas Kamber setzt mit seiner Kreativität neue Trends. Seine Gadgets, wie die Fotobox oder nun der Instaframe, sind weit mehr als nur Spielereien für Technikfans. Denn der digitale Bilderrahmen namens Instaframe ist marketingtechnisch ein cleverer Schachzug. Dieser soll Gäste in Clubs und Bars dazu motivieren, für das Lokal zu werben.

Klingt ziemlich utopisch, funktioniert aber tatsächlich. Der Prototyp dieses Instaframes steht seit rund einem Jahr im Neubad. Aufgrund der positiven Reaktionen und der seither starken Zunahme an Instagram-Posts über das Neubad geht das Instaframe nun in die Produktion. weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert